Museum:

Eintrittskarten für das Museum bekommen Sie vor Ort an der Kasse.

Museumsbahn -  Seenland-Express Nördlingen-Gunzenhausen:

Fahrkarten für die Museumszüge ab Nördlingen können Sie vor Ort beim Schaffner kaufen - eine Reservierung ist ausschließlich für Gruppen ab 20 Personen möglich!

Die Abfahrt der Züge ist am Bahnhof (bitte planen Sie ggf. für den Fussweg vom Museum zum Bahnhof ca. 15-20 Minuten ein).

Fernfahrten:

Hier vermitteln wir im Bereich Tickets Buchungsanfragen für Fernfahrten an das Tochterunternehmen BayernBahn (betrifft alle Fahrkarten).

Zur Buchung der Fahrten nutzen Sie bitte das Buchungsformular (Link) unten um eine Buchungsanfrage zu stellen.

Hinweis:

Hinweis zu Familien- und Gruppentickets: Bitte geben Sie oben die Anzahl der Erwachsenen und Kinder ein. Wir prüfen dann intern, welches Ticket für Sie am günstigsten ist.