News from the Bavarian Railway Museum

All important news can be found here. Please note that not all German Blog Entries will be translated. So please see also German Section and use an online translator of your choice.

Es werde Licht!

Am vergangenen Wochenende ging es hoch hinaus – genauer gesagt bis in das Gebälk des Langhauses, um den überdachten Arbeitsstand mit Grube zukünftig noch besser ausleuchten zu können. Strahler und Leerrohre wurden montiert, Kabel gezogen und angeschlossen. Das perfekte Arbeitsmittel war dabei der Turmtriebwagen der Baureihe 701 mit großer Arbeitsbühne auf dem Dach. Bis tief in die Nacht wurde geschraubt und verkabelt und auch in den kommenden Tagen werden noch weitere Strahler montiert, um zukünftig noch bessere Arbeitsbedingungen für die Mitglieder und Hauptamtlichen der BayernBahn zu schaffen.
×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Schwabenrundfahrt an den Bodensee
Ein blaues Wunder